image

Willkommen zum China Forum Basel !

China und seine Entwicklung wird auch unser Leben im 21. Jahrhundert prägen - seine Dimensionen, seine dynamische Entwicklung und Öffnung nach aussen sind von historischer Einmaligkeit.
Wieviel wissen wir von China wirklich ? Welche Vorurteile erhalten wir durch die Medien bestätigt ? Wo können wir ausgewiesene Fachleute aus West und Ost treffen, um uns ein eigenes Bild zu machen und vertrauter zu werden mit dieser doch sehr anderen Kultur ?
Antworten auf diese Fragen geben Ihnen die Begegnungen im China Forum Basel.

Seien Sie herzlich willkommen.

Christian Walsoe, OK-Präsident China Forum Basel

 

.

 

Kommende Veranstaltungen

 
 

Partnerveranstaltungen China Forum Basel

 

Ausstellung "Sich dem Fremden über das Vertraute annähern"
vom 07. Mai bis 4. Juni 2016 im ChinaHouse Basel, Hauptstrasse 120,
4450 Sissach
Details, siehe Einladung

 
 

.

 

Interessante China Reise

Unser Mitglied Xian Chu Kong bietet im Sept./Okt. 2016 wieder eine China-Reise an.
Details hierzu finden Sie unter:

http://www.wakong.ch/wakong/China-ReiseProgramm2016-Herbst.pdf

http://www.wakong.ch/wakong/Sichuan-ReiseProgramm2016-Herbst.pdf

http://www.wakong.ch/wakong/Yunnan-ReiseProgramm2016-Herbst.pdf

 

© 2012 Efficiency Club Basel - Alle Rechte vorbehalten